Meine bisherigen Motorradtouren: www.qpeter.de - Motorradvideos auf meinem Youtube-Kanal: www.youtube.com/user/pezehet Nicht vergessen: die Werbung beachten!

20.03.2012

Samerberger Runde im März

17.03.2012
 Die erste etwas größere Runde quasi "um den Block" oder um meine Hausberge, wie ich meine Samerberger-Runde nenne. Traumhaftes Wetter, bereits kanpp 20 Grad und trockene Straßen. Ich durchfahre den Frühling am Alpenrand, tiefen Winter mit Wintersportlern im Sachranger Tal und kehre in Kufstein und dem Inntal wieder in den Frühling zurück. (Klick auf Bild für große Ansicht)
Das Video zur Tour:
Am Samerberg
Am Samerberg
Schnee im Sachranger-Tal
Schnee im Sachranger-Tal
Richtung Kufstein
Kaiserblick vor Kufstein
Erste "Serpentinen"
Im Inntal Richtung Norden
Im Inntal Richtung Norden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen