Meine bisherigen Motorradtouren: www.qpeter.de - Motorradvideos auf meinem Youtube-Kanal: www.youtube.com/user/pezehet Nicht vergessen: die Werbung beachten!

17.05.2016

17.05.2016
Unsere "Neue" ist da
Es ist eine R1200GS LC TripleBlack; eine GS - wie sollte es auch anders sein.
Nach den Wirren im April, die für mich schon nah an Dante's Inferno grenzten als der Meister einen großen Lagerschaden an der Kurbelwelle diagnostizierte löste sich dann doch noch alles in Wohlgefallen aus. Nicht aber ohne größere Diskussionen und einige für andere Großausgaben vorgesehene Sparkonten zu dezimieren.

So durfte ich am 17.05.2016 unsere "Neue" beim Huber in Unterbierwang abholen.
Vollausstattung bis auf Keyless-Go und den Schaltautomat, dafür aber mit den passenden Systemkoffen und ... natürlich in TripleBlack-Schwarz wie es meine bEva in Personalunion auch bSva gerne gewünscht hat und mir beim Besichtigen auch schon so gut gefallen hat.
Jetzt geht es daran, passend das Moped einzufahren, am 21.05. mit Gigl und Wolfgang eine größere Tour zu wagen und am 26.05.2016 gleich mal für 4 Tage in die Toskana zu reisen.
Die Heimfahrt vom Händler über 60 KM nach Hause war von großem Respekt und erstem Vertraut machen geprägt. Dass es dann auch noch stark zu Regnen anfing war nebensächlich und ist mir erst irgendwann aufgefallen.
Das Dauergrinsen, das mit jedem Kilometer jetzt schon mehr wurde wollte nicht mehr weichen.
Jetzt ist wieder alles gut, Blacky is daheim und die Saison, am liebsten natürlich mit meiner bSva kann kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen