Meine bisherigen Motorradtouren: www.qpeter.de - Motorradvideos auf meinem Youtube-Kanal: www.youtube.com/user/pezehet Nicht vergessen: die Werbung beachten!

18.03.2013

Saisoneröffnung 2013 - Es geht wieder

Am 06.03.2013 bin ich meine erste kleine Runde in 2013 gefahren.
Wie den meisten ja bekannt ist habe ich im Winder eine Schulterprothese bekommen, da es schmerz- und bewegungstechnisch im letzten Jahr keinen Spaß mehr gemacht hatte bzw. nichts mehr ging. Jetzt also endlich wieder schmerzfrei, fast vollständig beweglich und vor Kraft strotzend aufgund der dauernden Krankengymnastik- und Fittnessstudiobesuche ;)

So schob ich am Nachmittag das Möpi raus. 16 Grad, zwar bewölkter Himmel, was mir aber wurscht war, und - wichtig - die Hose passte auch noch :oops:
Allerdings hatte ich diese "gestrichen voll", da ich ja nicht wusse, ob alles körpertechnisch geht. Und ich kann sagen: alles geht hervorragend. Nix tut weh, das Fahren macht nur Spaß. Sogar als ich nach gut 30 KM wieder daheim war. Ein wunderbares Gefühl, wieder fahren zu können/dürfen.
Frei nach einem Webespot: "Moped anlassen - die Prothese sitzt; Moped fahren - die Prothese sitzt, Moped wieder daheim abnstellen - die Prothese sitzt" :D :D :D
Somit wünsche ich allen eine wunderbare Mopedsaison, keine Unfälle und immer etwas Haftung am Gummi :mrgreen:
Ein paar Bilder von gestern im Inntal und am Samerberg:



2 Kommentare: