Meine bisherigen Motorradtouren: www.qpeter.de - Motorradvideos auf meinem Youtube-Kanal: www.youtube.com/user/pezehet Nicht vergessen: die Werbung beachten!

14.08.2013

14.08.2013 Sudelfeldrunde

Eine kleine Runde über das Sudelfeld, hoch zum Oberen Sudelfeld, über Bayerischzell, den Hundhamer Berg und Bad Feilnbach wieder zurück.
Eine wunderbare kleine gemeinsame Rund mit Uta&Rudi. Wenig los auf der Straße, sauberer Teer und einigermaßen gutes Wetter.


Damit wäre das Meiste eigenlich gesagt, wenn wir nicht eine derartig unfreundliche Wirtin in der Speckalm am Oberen Sudelfeld getroffen hätten, das sich nur davor waren kann in dieser Hütte einzukehren geschweige denn dort einen müden Cent zu lassen. So etwas von bösartigem Benehmen Kunden gegenüber wie hier habe ich noch nie erlebt. Zuerst sitzt man längere Zeit, ohne dass eine Reaktion erfolgt, obwohl wir bei der Ankunft beobachtet wurden. Einge Zeit später erfolgte konsequentes Ignporieren meiner Frage, ob es etwas zu Mittag gäbe und schließlich wurden wir aufs Übelste bschimpft und wir hätten auch gefälligst zu warten, bis wir gefragt würden. Heutzutage muss man sich anscheinend nicht mehr in sozialkompetenter Art den Gästen gegenüber benehmen. Ich habe mich danach bei meinen Mitfahrern aus Deutschlands Norden für dieses unflätig-primitive Benehmen entschuldigt und ihnen gesagt, dass dies keine in unserer Gegend übliche Art sei, mit Kunden umzugehen.
Gegenüber gib es eine weitere Alm, in der man freundlich, professionell und umsichtrig bedient wird.
Nur soviel dazu.
Wir ließen uns durch dieses Non-Benehmen aber weder den Tag und die Tour vermießen.
Tourvideo:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen