Meine bisherigen Motorradtouren: www.qpeter.de - Motorradvideos auf meinem Youtube-Kanal: www.youtube.com/user/pezehet Nicht vergessen: die Werbung beachten!

11.05.2013

11.05.2013 - Tag 3: Forumstreffen Rossmühle

11.05.2013
Tag 3 unseres Treffens. Für uns bedeutet dies die Heimreise nach dem gemeinsamen Frühstück.
Kaum hat das Treffen angefangen, schon soit es auch für uns wieder zu Ende. Wir müssen zurück nach Hause, am Sonntag warten noch andere Termine auf uns.

Es war wunderbar, viele weitere "Virtuelle" aus Mimoto's Reiseforum in Echt zu treffen.
Wie bei meinen vorhergegangenen Echt-Erlebnissen mit Forumsmitgliedern kann ich auch diesmal wieder feststellen, es sind lauter nette Menschen. Meine bSva, in Personalunion auch meine bEva konnte dies ebenfalls voll bestätigen.
Jetzt sitzen wir also beim Frühstück, die Österreicher-Fraktion fährt gerade ab und wir tauschen noch mit den einen oder anderen Erlebnisse und Telefonnummern aus. Einige wollen vielleicht im Sommer in unsere Richtung fahren, so dass spontanen Kleintreffen sicherlich nichts im Wege stehen würde.
 
Zwischendurch besichtigten wir noch per Moped Rothenburg ob der Tauber und fuhren über weites Bauernland ins Altmühltal zum Gut Moierhof, wo wir - wie immer - hervorragend zu Mittag aßen.
Ab der Holledau waren dann die Regenkombis angesagt und je weiter wir zum Alpenrand kamen um so kälter, nässer und dunkler wurde es. Es war gegen Tourende dann nicht mehr so richtig spaßig, was uns aber in keinster Weise die gute Laune nach dem tollen Treffen mit supernetten Leuten verderben konnte.
Hoffentlich klappt es bald wieder, ein Forumstreffen zu veranstalten. Wir würden uns freuen.
Diashow für den 3. Tag (etwas Ladezeit):


Das Video des Tages:

1 Kommentar:

  1. Servus Peter,

    Tolle Seite... Beim Ansehen deiner Fotos kommen schöne Erinnerungen hoch!

    Fein, euch kennen gelernt zu haben...

    Man sieht sich!

    LG

    Gigl

    AntwortenLöschen